Mit Hilfe des hier gezeigten Jobs kann man die Favoriten eines Benutzers auslesen und sich ausgeben lassen.
static void listFavoritesOfCurrentUser(Args _args) { TreeNode treeNode; TreeNodeIterator iterator; TreeNode newTreeNode; int level; #AOT void loopChilds(TreeNode _treeNode) { level++; while(_treeNode) { info(strRep(" ", level-1) + any2str(SysLabel::labelId2String2(_treeNode.AOTname(), Global::currentUserLanguage()))); loopChilds(_treeNode.AOTfirstChild()); level--; _treeNode = _treeNode.AOTnextSibling(); } } treeNode = infolog.userNode(); iterator = treeNode.AOTiterator(); treeNode = iterator.next(); if (treeNode) { treeNode = treeNode.AOTfirstChild(); if (treeNode) { setPrefix(treeNode.AOTname()); loopChilds(treeNode.AOTfirstChild()); } } }
Mit Hilfe des hier gezeigten Jobs kann man die Favoriten eines Benutzers auslesen und sich ausgeben lassen.